PortfolioFacebookPinterestYouTubeTumblrMein{BUCH}FollowImpressum



INSTAGRAM: kim.caroline

Mittwoch, 2. April 2014

Der schönste Tag

Bald ist es wieder so weit.
Die Sonne kommt aus ihrem Versteck hinter den Wolken hervor und wärmt die Erde, die Blumen wechseln sich mit den des kühlen Frühlings ab, wir blinzeln in die Luft, setzen die ersten Sonnenbrillen auf und die ersten Jacken legen wir ab. Blasse Menschen und lichtempfindliche Haut kommt zu Tage und während die einen schon nach der Esten Woche eine gesund Farbe bekommen, sehen Leute wie ich noch den ganzen Sommer aus, als säßen wir den ganzen Tag im dunklen Keller, eigentlich könnte man uns glatt mit den Leblosen vergleichen, na ja nicht ganz, ohne MakeUp und mit kurzer Hose vielleicht. Blöd nur, dass die unerwünschten Haare an unseren Gehstelzen besser zu sehen sind, als bei den brauneren Menschen. Aber seihen wir doch mal ehrlich, lieben wir nicht alle den Spruch "Der Adel war schon immer blass"? Was auch sonst sollen wir sagen, wenn wir unqualifizierte Sprüche zu hören bekommen. Vornehme Blässe, Eleganz, Anmut, hallo? Hoch das Näschen und raus die Haut. 
Und mit den Strahlen weicht auch der Winter-Blues und nicht nur an der frischen Luft tauchen die Schmetterlinge wieder mehr auf, sondern scheinbar auch in der Magengegend unserer Spezies. Wild und durcheinander tänzeln sie und zaubern dem einen oder anderen ein breites Grinsen ins Gesicht. Diejenigen deren Schmetterlinge tot sind finden das zwar weniger positiv, aber träumen tun wir doch alle, von der einen Motte mit breiten wunderschönen Flügeln, die über uns wacht und uns vollkommen einnimmt. Hach, die Glocken läuten bereits. Der schönste Tag zweier Liebenden. 






Kommentare :

  1. Dankeschön :)
    Ach, das mit der Blässe kenne ich nur zu gut.
    Letztes Jahr bin ich ein wenig brauner geworden, weil ich drei Wochen Urlaub in der Sonne gemacht habe. Die Bräune (wenn man das so nennen darf) fand ich an mir so ungewohnt. Ich habe damals alles dran gesetzt nicht "noch brauner" zu werden.

    Ach, sind das schöne Fotos. Man sieht richtig wie glücklich die beiden sind :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! :)
    Ich tanze Hip hop mit Starmoves (weiß nicht ob du das kennst ^^) und Zumba :)

    AntwortenLöschen
  3. :-)))Ich musste einmal laut loslachen, suesser Post. Aber glaube mir, auch bei den dunkleren Typen ist das Haarproblem der "Gehstelzen ;-)"ein Problem. Da unsere Haare viel dunkler und leider auch in Unmengen vorhanden sind :-) Das nimmt sich dann nichts. Ich dachte immer die helleren Typen haben es gut, da sieht man die helkeren Haare sowieso nicht ;-)
    LG und geniesse die Sonne Aziza
    www.berlin-capital-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder! Auch wenn ich ganz ehrlich zugebe, dass ich kein so großer Fan von Hochzeiten bin, auch wenn ich selbst schon mehr als einmal geheiratet habe ;)

    Du hast so einen schönen Blog, deswegen bin ich auf der Stelle Dein neuester Follower geworden!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Die beiden sind so glücklich, das ist so schön.
    Genialer Text ;)

    Love, Minnja

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh :-) Süße Bilder!!!! Und wie recht du hast! Die Sonne lässt das Herz hüpfen und ich geniße gerade jedn Tag den ich mit ihr verbringen kann :-) Muss dringend meinen Balkon auf Vordermann bringen. Bepflanzt ist er schon aber ich würd gern so ne Art Matratze mit lauter Kissen raus stellen. Damit man so richtig gemütlich in der Sonne liegen und endlich wieder etwas Bräune tanken kann :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder gefallen mir richtig,richtig gut:-)
    Hast du über den Flyer auch einen Eintrag verfasst? habe ich wenn leider nicht gefunden =(
    Was ich dich auch noch fragen wollte, du hast auf Instagram so wunderschöne Washitapes fotografiert.
    darf ich fragen, wo du sie gekauft hast?

    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch sehr schön, dass die Sonne nun wieder öfter scheint usw. Man startet einfach ganz anderes in den Tag, wenn draußen die Sonne lacht und schönes Wetter herrscht. Generell blüht ja gerade alle usw, das mag ich echt sehr gern.

    "Got to Dance" habe ich wegen meiner Schwester sogar gesehen. ;) Normalerweise habe ich mittlerweile wirklich genug von all den Castingshows, aber weil's ums Tanzen ging ist das wirklich noch mal was anderes gewesen. Es ist einfach wirklich krass zu was manche Leute im Stande sind. Aber klar, da steckt auch unheimlich viel Training und Disziplin dahinter.

    AntwortenLöschen
  9. Ah, übrigens habe ich gerade ein Kommentar zu einem älteren Post von dir gefunden.
    Also das mit dem Headerfoto kann ich schon verstehen, ich hab das nicht umsonst als Header. Das ist wirklich eins der wenigen Fotos, das ich immer noch mag. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Der Vorteil an hellen Hauttypen sind ja meist auch helle Härchen auch an den "Beinstelzen" (sehr cooles wort übrigens :)). Ich wäre trotzdem lieber braun.

    <3 Fly

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen lieben Comment, Du hast so recht, auch Hochzeiten haben wie alles zwei Seiten :)

    Schönen Sonntag!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you. ♥