PortfolioFacebookPinterestYouTubeTumblrMein{BUCH}FollowImpressum



INSTAGRAM: kim.caroline

Sonntag, 20. April 2014

Eier gefunden, Kugelbauch bekommen



Ostern, wir kennen es alle. 
Der Osterhase wurde geboren, hat ein Huhn geschwängert und schwups, waren die bunten Eier da.
Manche mit Schokolade, manche mit Marzipan, einige aus lila Kühen. Und natürlich die für Erwachsene, die mit Eierlikör, die mit dem "Hicks"-Faktor. 
Wussten Sie eigentlich, dass Ostern tatsächlich erst Sonntag beginnt und nach Montag wieder endet? Jetzt denken Sie bestimmt "Natürlich, das weiß doch jeder", aber denken sie nur mal an Ihre Timeline oder Ihren Feed, überall Oster-Wünsche. Schon zwei Tage vorher! Sie glauben ja gar nicht, wie oft mein liebes iPhone gebrummt hat. Zwei Tage vorher! Und ob das nicht schon schlimm genug wäre (nicht das ich mich beschwere, dass jemand an mich denkt), wurde mir auch noch Helene Fischer in die Timeline retweetet und was wünscht sie? Frohe Ostern! Zwei Tage vorher! (oder einen) Versteh ich nicht. Muss ich aber auch nicht. Oder? 
Und einen hab ich noch. Ostern schenket man sich keine iPads, keine Monstertrucks oder einen Flug in die Karibik. Hallo? Jesus ist auferstanden, nicht der geldkotende Ehemann. Schade eigentlich. Aber seien wir mal ehrlich, ein wenig Schokolade, ein paar Grundsatzdiskussionen mit der Familie und das Auslecken des Glases nach der geleerten Eierlikörflasche - das ist normal! (hier höhnisches Lachen einsetzen) 
Und damit gebe ich weiter an Zieglinde, die mit mir (zwei Tage vorher!) Ostereier im hohen Gras gesammelt und gefunden hat.






Kommentare :

  1. Fantastisch:-D
    Den Kommentar zu Helene Fischer verkneife ich mir an dieser Stelle mal ganz gekonnt, man möchte ja nicht ausfallen werden.
    Mh, nee, Eierlikör muss nicht sein, dann eher Nougat <3
    Dann noch einen schönen Ostermontag, ganz ohne IPad, Monstertruck und Karibikreise;-)
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  2. du schreibst einfach so geil! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das mit dem superreichen Ehemann hat mich jetzt zum Lachen gebracht. Da hast du was sehr Wahres ausgesprochen, so was in der Art habe ich mir auch schon öfter gedacht...

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!♥

    Oh ja, bei mir gings auch schon zwei Tage vorher los,
    aber so ist das wohl. Ein Unwissender fängt an & alle
    folgen ihm, will ja natürlich niemand der letzte sein,
    der vergessen hat die Ostergrüße zu verschicken!
    Süßes Foto!

    Liebe Grüße,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar, einen richtig tollen Blog hast du! :)

    AntwortenLöschen

Thank you. ♥