PortfolioFacebookPinterestYouTubeTumblrMein{BUCH}FollowImpressum



INSTAGRAM: kim.caroline

Sonntag, 11. Mai 2014

Mother's Day DIY

Ein Anruf, ein Kuchen, ein Bild, eine Bastelei, ein Frühstück, ein Abendessen. 
Einige der typischen Dinge, die am Muttertag vollzogen werden. Frische Väter kaufen Pralinen mit ihren Babys, alteingesessene Ehemänner sitzen auf der Couch und lassen das erwachsene Kind machen. Mütter erwarten entweder alles oder nichts. Lächeln und bedanken tun sich die Warmherzigen unter ihnen immer. Sogar beim Krakelbild der kleinen Tochter, auf dem man nichts erkennt, außer die Mama, die ist die Figur mit dem runden Bauch. Bravo Schatz. danke.

Ich bin der Meinung Muttertag ist ein Tag der Gesten und der Wertschätzung, gemessen sollte nicht am Wert der Kostenhöhe werden. Was kann Tochter also tun mit dem leeren Geldbeutel und den Habseligkeiten zu Hause. Ein Blick in meine Filofax-Box ließ die WashiTapes, auf deutsch Deko-Tape, erstrahlen und wie vielseitig diese sind, merkt man nicht nur an der folgenden Karte, die natürlich nicht ausschließlich für den Muttertag gebastelt werden kann.








Kommentare :

  1. Finde ich sehr schön! :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei und nehme vielleicht dran teil :) Du kannst einen Gutschein für Defshop gewinnen :) (http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-defshop.html)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  3. hey, dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Du hast mit mir auf jeden Fall eine neue Leserin :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust

    Liebe Grüße Leonie
    not-any-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Idee :) Total kreativ

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes, sehr hübsches geschenk, dein Washitape ist meganiedlich :)

    Liebe Grüße
    Fly

    AntwortenLöschen

Thank you. ♥