PortfolioFacebookPinterestYouTubeTumblrMein{BUCH}FollowImpressum



INSTAGRAM: kim.caroline

Sonntag, 1. Juni 2014

Veränderung

Jeder von uns kennt sie, einige fürchten sie, andere lieben sie. Doch was auch immer wir für sie empfinden, sie wird da sein, immer, vielleicht ist sie sogar das einzige Beständige in unserem Leben, wenn gleich sie sich stetig selbst verändert und vielen verschiedenen Kostümen an uns vorbei rauscht. Manchmal lässt sie uns stehen, wie wir vor dem Sturm dastanden, ein anderes Mal reißt sie uns mit, wenn wir Glück haben landen wir lächelnd auf den Füßen oder fliegen immer höher oder aber fallen mit einer Geschwindigkeit auf den Boden, die uns brechen könnte, wenn wir nicht Glück haben weich zu landen. 

Eigentlich wollte ich gar keinen melancholischen Text schreiben, doch als ich eben anfing zu tippen, floss er. Was ich verkünden wollte ist eine Veränderung dieses Blogs. Der Name 'sichtbar' wird bald adé sein und ich werde meinen eigenen Namen mit einer kleinen Veränderung als Leitlinie nehmen, woraus ebenfalls ein neues Logo und ein neues Blogdesign, wie ein neues Portfolio und eine Website entstehen wird, die mich als Kommunikationsdesignerin, Fotografin und Schreiberin darstellen wird. Letzteres wird allerdings noch etwas dauern, denn fertig soll das Ganze mit dem kommenden Diplom zum Abschluss meines Studiums Anfang nächsten Jahres sein. Was jedoch schon bald kommt ist die Veränderung des Namens und der neue Blog. Ich hoffe sehr, dass damit etwas Schwung und ein friedlicher Windstoß Veränderung in mein Leben kommt.




Kommentare :

  1. Ich bin gespannt wie ein Regenschirm:-)

    AntwortenLöschen
  2. dann drück ich dir die daumen, dass sich alles in die gewünschte richtung verändert. das bild dazu ist jedenfalls schon mal klasse! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Ph das hört sich toll an! Veränderungen sind nicht immer gut, aber die hört sich toll an ^^ Bin gespannt, was da so auf uns zu kommt! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Jede Veränderung dient dazu, dass wir uns selbst wieder neu entdecken können. Ich hoffe sehr, dass sich am Ende alles so ergibt, wie du es dir vorstellst! :)

    http://emporation.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. I'm really enjoying the design and layout of your website.
    It's a very easy on the eyes which makes it much more pleasant for me to come here and visit more often. Did you hire
    out a designer to create your theme? Great work!



    Here is my blog post; grow taller 4 idiots

    AntwortenLöschen

Thank you. ♥