PortfolioFacebookPinterestYouTubeTumblrMein{BUCH}FollowImpressum



INSTAGRAM: kim.caroline

Spiegelwesen


Das Buch




Spiegelwesen







Es ist mein erstes Buch, von vorn bis hinten fertiggestellt, nicht nur ein Anfang, nicht nur ein Ende, auch eine Story in der Mitte.
Eine fantastische, das Wort ist nicht wertend gemeint, sondern stellt das Genre dar, Fantasy, die Spiegelwesen, die in einer parallelen Welt hinter dem Glase zu unserer leben. Eine andere Welt, eine zweigespaltene, gut gegen böse und böse gegen gut. Weiß gegen schwarz, hell gegen dunkel. Vermischt, ein Kampf, ein Krieg, eine Liebe, was siegt? 









Klappentext


Sie war ihr Leben lang alleine.
Sie war sich selbst fremd.
Sie war ein Niemand. 
Dann ändert sich ihr Leben schlagartig. 
Die Welt, wie sie sie bisher kannte, ist nicht mehr dieselbe.
Da gibt es mehr und da gibt es etwas, für das es sich zu kämpfen lohnt. Jemanden. Ihn.
Doch was, wenn ausgerechnet das, wofür du bereit wärest dein Leben zu geben, plötzlich auseinander bricht und du dich selbst nicht mehr erkennst.
Wer ist sie und für welche Richtung wird sie sich entscheiden?

Ein Fantasy-Roman für kämpferische, erhitzte Liebende oder die, die sich danach sehnen.



Das Design, Buchcover, Layout, Bilder sind von mir gestaltet. 




Bestelllink: HABEN
Amazon.de: HABEN 2.0
Thalia.de: HABEN 3.0
Autorenprofil: WER HAT'S ERFUNDEN
Leseprobe: VORSCHAU
Facebook: LIKE & MEHR DAVON

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Danke, das freut mich ganz besonders, da es mir ja sehr wichtig ist, auch als ich es gemacht habe. :)

      Löschen
  2. Ich fand es so spannend und mal anders geschrieben, toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es so spannend und mal anders geschrieben, toll!

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    danke für deine lieben Kommentare, es freut mich, dass es dir gefällt!:) Ich kann mich glaube ich fürs erste nicht mehr dazu überreden (versuch ich auch gar nich;) ) meine Haare wieder lang wachsen zu lassen.

    Oh wow, dein eigenes Buch und das Cover! Toll:) Das ist auch ein Traum von mir, irgendwann ein eigenes Buch zu veröffentlichen...

    Deinen Blog finde ich im Übrigen auch wirklich schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen

Thank you. ♥